telefonische WhatsappBeratung

Durch die hohe Nachfrage, ist es möglich ab November 2018 auch Tipps über Whatsapp zu bekommen.

Sicherlich werden einige jetzt sagen:" So ein Quatsch. Das geht doch gar nicht." 

Doch , das geht. Schaue in mein Gästebuch und überzeuge dich.

Folgende Bedingungen sind einzuhalten:

1. ) Schreibe mir eine Nachricht, dass du eine telefonische Whatsappberatung wünscht und gebe das Thema an.

2.) Dann einen Telefontermin.

3.) Nach dem Gespräch erhälst du die Rechnung.


Preise:

1. Gespräch  -  20€

ab dem 2. Gespräch  - 15€


Vertragsbedingungen:

Mit der Nachricht an mich , dass du eine telefonische WhatsappBeratung wünscht, akzeptierst du die oben genannten Bedingungen und das ich deine persönlichen Daten bzw Informationen über das Gespräch nutzen und speichern darf. Damit gemeint sind die Rechnung , Bilder, Videos ect..

Da dies ein persönliches Gespräch ist, können spätere Forderungen nicht erhoben.